2. Lauf des Crosslaufcups in Leoben - 3 erste Plätze für KSV alutechnik

Bild Crosslauf Leoben 2016 KSV JungenBeim zweiten Lauf des Steirischen Crosslaufcups 2016/17 in Leoben Lerchenfeld konnte sich die KSV alutechnik wieder über einen erfolgreichen Auftritt freuen. Nicht weniger als drei erste Plätze, vier zweite Plätze und ein dritter Platz konnten erzielt werden. Die eisigen Temperaturen waren dank strahlender Sonne erträglich und taten einem schönen Wettkampf nichts entgegen. Die Strecke zog sich über drei bzw. fünf Runden zu je 900m. Eine mit straken Anstiegen und unebenen Abschnitten übersehte Strecke forderte die Athleten und bot den Zusehern ein spektakuläres Beobachten.

zu den Ergebnissen...

Nach dem Sieg in Ternitz konnte Daniel Karner in Leoben mit knappen Rückstand auf Platz 1 einen zweiten Platz einfahren, dicht gefolgt von Vereinskollege Sebastian Gaugl (3) und Timmy Mund (5). Maureen Wundsam (U16) und Christoph Teubl (U18) konnten sich ebenfalls über erste Plätze in ihren Alterklassen freuen. Elena Maggele (U14), Nella Haubenwaller (U16) und Helmut Linzbichler (M75) freuten sich über den Platz 2. 

  • Erstellt am .