Erfolgreicher Einstieg in die Crosslaufsaison

Crosslauf Ternitz 2016Laufsaisonauftakt mit dem 1. Lauf zum steirischen Crosslaufcup in Ternitz -
4 Siege für die LäuferInnen der KSV-alutechnik:

Mit dem 1. Lauf zum steirischen Crosslaufcup am Samstag in Ternitz begann auch für die Läuferinnen und Läufer der KSV-alutechnik der Einstieg in die Laufsaison 2016/2017.

Insgesamt nahmen 9 LäuferInnen der KSV-alutechnik teil, erreichten vier Siege, zwei zweite und einen dritten Platz und waren mit dem 1. Auftritt in der neuen Saison durchaus zufrieden.

Maureen Wundsam, Lara Maggele, Christoph Teubl und Daniel Karner konnten jeweils ihre Altersklasse für sich entscheiden, wobei Daniel auch auf der kurzen Männerstrecke die schnellste Zeit vorzuweisen hatte. Nella Haubenwaller wurde Zweite bei den Schülerinnen, Sebastian  Gaugl auf der kurzen Männerstrecke. Anja Treitler konnte mit dem 3. Platz in der weiblichen Jugendklasse das erfolgreiche Abschneiden komplettieren. Die beiden Jüngsten, Elena Maggele, sowie Marlene Diepold erreichten in der U14 Klasse die Plätze vier und fünf.

Fortgesetzt wird der Crosslaufcup am 3. Dezember mit dem 2. Lauf in Leoben-Lerchenfeld.

 

  • Erstellt am .