Leonie Moser steigt mit neuer Bestleistung in die Saison ein

In der Südstadt veranstaltete der österreichische Leichtathletikverband das erste von 3 Vorbereitungsmeetings für die neu geschaffenen Winterwurfmeisterschaften, die für 27.3. in Amstetten geplant sind.

Nachwuchsmodellathletin Leonie Moser zeigte sich nach den Strapazen des Wintervorbereitungstrainings schon in sehr guter Form und erzielte mit 59,33m eine neue persönliche Bestleistung. Da der Wettkampf als Erwachsenenbewerb ausgeschrieben war, startete sie außer Wertung. Auf das Limit für die in Rieti (ITA) stattfindenden Jugend-Europameisterschaften fehlen ihr jetzt nur noch 67cm. Für die noch notwendige Steigerung hat sie noch bis Anfang August Zeit.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • logo ma.ma 2020 klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com