Steirische Rundlaufmeisterschaften und internationales Meeting in Wien

selina1 webIn der Dusika-Sporthalle in Wien wurden die steirischen Hallenmeisterschaften der Rundläufe durchgeführt, wobei sich über 800 m Sebastian Gaugl und Selina Dissauer (Foto) die Meistertitel in der Allgemeinen Klasse sicherten und Tim Mund in der U18 zu Meisterehren kam.

Bianca Illmaier und Mychael Coffin wurden über 200 m in der U18 zeitgleich mit persönlichen Bestleistungen Zweite, ebenso Rene Pflanzl im 800 m Lauf der Männer.

Die beste Leistung beim internationalen Meeting erzielte Samuel Reindl mit der neuen persönlichen Bestleistung von 7,05s über 60 m.

Sebastian Gaugl über 400m und Valentin Schneider über 1.500 m konnten Laufsiege erringen, Bianca Illmaier, Mychael Coffin und Florian Pichler konnten persönliche Bestleistungen verzeichnen.

  • Erstellt am .