Bianca Illmaier gewinnt in Bratislava

BiancaMit dem internationalen Jugend- und Juniorenmeeting in Bratislava wurde die diesjährige Leichtathletiksaison eröffnet und für die Abordnung unseres Vereins war es ein sehr erfolgreicher Start in die Hallensaison.

Bianca Illmaier lief die 600m in ausgezeichneten 1:42,93 min. und gewann damit diesen internationalen Wettkampf. Als "Draufgabe" wurde sie noch Dritte über die 500m in guten 1:21,57. Zwei zweite Plätze erreichte Sebastian Gaugl mit 1:08,18 über die 500m und mit 1:23,05 über die 600m. Komplettiert wurde das erfolgreiche Abschneiden noch durch den 3. Platz von Samuel Reindl im Finale über 60m, wobei er sowohl im Vorlauf mit 7,16, als auch im Finale mit 7,12 seine bisherige Bestleistung unterbot. Männerathlet René Pflanzl startete außer Konkurenz über 500m und 600m und zeigte ebenfalls gute Leistungen.

  • Erstellt am .