8. WLV Sommermeeting

Luca Kollmann

Gute Leistungen zeigten die Nachwuchsmodellathleten beim Sommermeeting am 1.9. im Wiener Leichtathletikzentrum.

Dabei ging es auch um Limits für die österreichischen U16 Meisterschaften in 2 Wochen in Linz. Luca Kollmann schaffte das Limit über die 1000m Distanz. Er blieb mit 3:04,73min und persönlicher Bestleistung um 23/100 unter der geforderten Marke und kam auf Rang 8. Eine knappe Angelegenheit wurde es auch für Miriam Peiner, die ebenfalls über 1000m mit 3:28,39min und persönlicher Bestleistung auf Rang 8 lief, damit aber um 39/100 Sekunden an der geforderten Marke vorbeischrammte.

Elias Pölzl errang mit 4:34,55min über 1500m Rang 6 und Noah Kollmann wurde mit persönlicher Bestleistung von 66,45s Achter über 400m.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • logo ma.ma 2020 klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com