Indoor TWO Meeting in Schielleiten

indoor two 2014Im letzten Formtest vor den Steirischen Hallenmeisterschaften zeigten sich unsere Athleten gegenüber dem Meeting vor zwei Wochen teilweise stark verbessert. Langsprinter René Pflanzl versuchte sich diesmal über die ungewohnt kurze 50m Distanz und lieferte mit 6,42s im Vorlauf und 6,49s im Endlauf eine gute Leistung und belegte im Männerbewerb Rang 6.

Über 50m der weiblichen Jugend starteten die Schüler A Athletinnen Mychael Coffin, die ihre Bestleistung mit 7,50s gleich um 17/100s verbesserte und Andrea Raic, die 7,57s für sich verbuchen konnte. Beide konnten sich damit im Miitelfeld platzieren.

Bei der Schüler B Athletin Ella Raic gab es ein Problem bei der Zeitauswertung. Schlussendlich wurde die jüngste Teilnehmerin des Bewerbs in der Ergebnisliste mit 8,43s angeführt.

Im Kugelstoß der weiblichen Jugend war Samra Karkelja durch Kniebeschwerden gehandicapt und war mit ihren 9,03m und dem 5. Rang nicht zufrieden, während sich Alina Pichler um fast einen halben Meter auf 8,29m steigerte und damit Platz 8 belegte.

  • Erstellt am .