Internationale Bottrop Gala in Deutschland

Bei der traditionell stark besetzten Bottrop Gala in Deutschland, bei der internationale Topathleten an den Start gingen, war auch unser "Vereinsbester Athlet 2012" am Start.

Uwe Holli lief im dritten von vier Zeitläufen und belegte in seinem Lauf als zweitbester Österreicher Rang 9 über die 1500m. Mit der Zeit von 4:00,19 min. war er nicht ganz zufrieden, da er sich stärker fühlte und sich mehr erhoffte. Dennoch hat er gezeigt, dass er nach seiner 6-wöchigen Verletzung, pünktlich zu den Staatsmeisterschaften am Wochenende (27/28.07) in Feldkirch wieder in Form sein wird.

 Am Samstag wird er um 17:15 über die 800m starten und am Sonntag um 13:50 über die 1500m.

Wirklich schnelle Zeiten erhofft sich der 22-jährige nach dem 3-wöchigen Trainingskurs in St.Moritz (Schweiz) beim Gugl Meeting.

(Foto: STLV)

  • Erstellt am .