Vote for Leonie

Leonie 19 3Leonie Moser, die in diesem Jahr den österreichischen Schülerrekord im Hammerwurf verbesserte, sowie eine n österreichischen U18, sowie 2 U16 Titel erringen konnte, wurde von der Kleinen Zeitung für die Wahl "Köpfe des Jahres 2019" nominiert.

Wir würden uns freuen, wenn unsere Vereinsmiglieder, sowie viele Sportinteressierte und Fans unserer Region für Leonie abstimmen.

Link zur Abstimmung

Nach Sebastian Gaugl, der 2015 die Nachwuchsportlerwahl der Kleinen Zeitung

ÖLV Rekordehrung für Leonie Moser

oelv ehrung leonieEine besondere Ehre wurde KSV Nachwuchsmodellathletin Leonie Moser zuteil. Im Rahmen der ÖLV Nachwuchs Impulsseminare wurde sie für ihren diesjährigen österreichischen Schülerrekord im Hammerwurf ausgezeichnet.

ÖLV Sportdirektor DI Gregor Högler, Trainer des WM Bronzemedaillengewinners Lukas Weißhaidinger, nahm die Ehrung persönlich vor. Für Leonie (im Foto mit Gregor Högler und Wurftrainer Hans Pink) ist das ein weiterer Motivationsschub für die kommenden Jahre. Hier hat sie Chancen zur Qualifikation für die U18 Europameisterschaft in Rieti (ITA) 2020, sowie für das EYOF (European Youth Olympic Festival) in Banska Bistrica (SVK) 2021. Neben Leonie nahmen mit

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com