ÖLV Rekordehrung für Leonie Moser

oelv ehrung leonieEine besondere Ehre wurde KSV Nachwuchsmodellathletin Leonie Moser zuteil. Im Rahmen der ÖLV Nachwuchs Impulsseminare wurde sie für ihren diesjährigen österreichischen Schülerrekord im Hammerwurf ausgezeichnet.

ÖLV Sportdirektor DI Gregor Högler, Trainer des WM Bronzemedaillengewinners Lukas Weißhaidinger, nahm die Ehrung persönlich vor. Für Leonie (im Foto mit Gregor Högler und Wurftrainer Hans Pink) ist das ein weiterer Motivationsschub für die kommenden Jahre. Hier hat sie Chancen zur Qualifikation für die U18 Europameisterschaft in Rieti (ITA) 2020, sowie für das EYOF (European Youth Olympic Festival) in Banska Bistrica (SVK) 2021. Neben Leonie nahmen mit

Lotte Seiler, Bianca Illmaier und Nico Garea noch weitere in ÖLV Kadern befindliche KSV Athleten, sowie auch Leonies Wurfkollegin Annika Kern an den Impulsseminaren teil.

  • Erstellt am .