OMV-Sommermeeting in Stadlau

Am Dienstag ging die Laufgruppe des KSV-ece-LCA beim 3.OMV-Sommermeeting in Wien-Stadlau an den Start. Der Wettkampf war als Vorbereitung für die Staffelmeisterschaften am Wochenende (27.07) in Feldkirch gedacht.

Bei den Frauen konnte Bianca Illmaier in einem starken Feld mit beeindruckenden 2:18,42 min. (persönliche Bestleistung) den 2.Platz nachhause laufen. Sie bestätigte mit dieser Zeit erneut deutlich das Limit für die Aufnahme in den ÖLV-Nachwuchskader (2:21,00).

Weiters errang Sebastian Gaugl den 2. Platz hinter dem U18-WM Starter Dominik Stadlmann, in für ihn guten 2:01,77 min. (persönliche Bestleistung).

Die leicht angeschlagene Thea Grubesic bot mit 2:24,45 min. und Platz 3 eine wirklich solide Leistung und auch Selina Dissauer konnte mit 2:34,42 min. und dem 5.Rang überzeugen. (Foto: Thea Grubesic) 

  • Erstellt am .