Sebastian Gaugl

Hallenmeeting in Linz

Am 4.2. und 5.2. starteten mehrere KSV Athleten als Gaststarter bei den oberösterreichischen Hallenmeisterschaften der allgemeinen Klasse in Linz.

Sebastian Gaugl lief über 400m mit 49,94s knapp an seine Bestzeit heran und erzielte die Tagesbestzeit. Im gleichen Bewerb bei den Frauen verbesserte Miriam Peiner mit 61,36s ihre persönliche Bestzeit um eine ganze Sekunde, Hanna Wickl kam auf 65,58s. Über 200m kam Sebastian Gaugl mit 22,76s auf die drittschnellste Zeit des Tages, Fabian Reisenhofer benötigte 24,00s. Ebenfalls die drittschnellste Zeit lief Daniel Karner mit 1:58,23min über 800m, wo Elias Pölzl mit 2:03,90min eine neue persönliche Bestleistung erzielte. Über 1500m kam Fabian Ferk auf die zweitbeste Tagesleistung mit 4:04,68min. Elias Pölzl war nach 4:35,59min im Ziel.

  • Erstellt am .