Daniel Karner

Gute Leistungen beim Grazer Halbmarathon

Beim am 26.3. ausgetragenen Grazer Halbmarathon wurde auch die steirischen und österreichischen Meister in dieser Disziplin gekürt, sowie als Rahmenbewerbe auch ein Viertel- und ein Achtelmarathon durchgeführt.

Beim Achtelmarathon lief Daniel Karner in der Männer Gesamtwertung mit einer Zeit von 17:42min auf Rang 2. Bianca Illmaier wurde in 20:32min Gesamtdritte bei den Frauen. Christian Bruggraber ging im Halbmarathon Bewerb an den Start und wurde mit einer Zeit von 1:20:02min steirischer Vizemeister in der Klasse M45. In der österreichischen Meisterschaftswertung bedeutete das Rang 9. Brigitta und Helmut Linzbichler nahmen den Viertelmarathon in Angriff und belegten jeweils zweite Plätze in den Klassen W70 bzw. M70.

  • Erstellt am .