Sebastian Gaugl

Starke Leistungen bei Austrian Top-Meeting in St. Pölten

Beim Liese Prokop Memorial in St. Pölten am 26.5. waren wieder einmal viele internationale und nationale Topathleten am Start. Sebastian Gaugl und Leonie Moser konnten mit starken Leistungen jeweils fünfte Ränge erringen.

Über 400m Hürden der Männer zeigte Sebastian Gaugl den mit Abstand besten Saisoneinstieg seiner Karriere. Nur ein Fehler bei der neunten Hürde verhinderte diesmal noch eine Verbesserung des von ihm selbst gehaltenen steirischen Landesrekords. Mit einer Zeit von 52,31s kam er schließlich auf Rang 5.

Nachwuchshammerwerferin Leonie Moser steigerte sich gegenüber den Werfertagen in Halle an der Saale noch einmal und erreichte als jüngste Teilnehmerin im Frauenbewerb mit einer Weite von 55,07m ebenfalls den fünften Rang.

  • Erstellt am .