Österreichische Meisterschaften Crosslauf

Gruppenfoto M Cross 2014

In Feistritz im Rosental (Kärnten) wurden am Sonntag, 16. März, die diesjährigen österreichischen Crosslaufmeisterschaften ausgetragen.

Für den KSV-LCA verlief die Meisterschaft wiederum durchaus positiv, konnten doch mit 2 X Gold, 1 X Silber und 1 X Bronze insgesamt 4 Medaillen mit nach Hause genommen werden.

Gold gab es für die Mannschaft der weiblichen U 14 mit Maureen Wundsam, Lara Maggele und Meron Karner und für die Mannschaft U 16 mit Florian Ebner, Timmy Mund und Christoph Teubl.

Im Einzelbewerb erreichte Florian Ebner den Vizemeistertitel und auch Maureen Wundsam konnte mit dem 3. Platz in die Medaillenränge laufen.

Pech hatte diesmal allerdings Bianca Illmaier, die einer Pollenallergie Tribut zahlen musste und ihre Medaillenchancen nicht wahrnehmen konnte und das Rennen aufgeben musste.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com