Jahreshauptversammlung 2013

KSV LCA JHV 2013Im Sporthotel fand am Freitag dem 20.12 die diesjährige  Jahreshauptversammlung des KSV-ece-LCA statt, die - wie auch in den letzten Jahren - mit einem vorweihnachtlichen Essen verknüpft war.

Obmann Hans Fluch konnte auf das für den Verein erfolgreichste Jahr seit 1983 zurückblicken, wobei vor allem die 5 österreichischen Meistertitel und die Platzierung auf Rang 12 der österreichischen Rangliste und die Wahl zum "Verein des Jahres" des steirischen Verbandes hervorgehoben werden konnten.

 

Bianca Illmaier und Thea Grubesic wurden als vereinsbeste Athletinnen ausgezeichnet, Uwe Holli und Sebastian Gaugl zu den vereinsbesten Athleten gekürt.

Geehrt wurden auch die AthletInnen, die im österreichischen Cup (Platzierungen unter den ersten 6 einer österreichischen Meisterschaft) punkteten :

Uwe Holli,Sebastian Gaugl,Thea Grubesic,Bianca Illmaier,Valentin Schneider,Melissa Krenn,Florian Ebner,Selina Dissauer,Fiona Rischka,Melisa Karkelja,Timmy Mund,Alexander Scheidl,Samra Karkelja und Hannah Lilek.

Vereinsmitglied Helnut Linzbichler hielt nach dem offiziellen Teil einen Lichtbildervortrag über seine Reise nach Myammar, der von den Anwesenden mit großem Interesse aufgenommen wurde.

(Foto: Richard Pflanzl)

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com