Gruppenfoto

Höhentrainingskurs in St. Moritz

Während die Nachwuchsathleten noch um Medaillen kämpften, nutzten 5 Läufer der allgemeinen Klasse schon zum wiederholten Mal die hervorragenden Trainingsbediungen in St. Moritz (CH) von 4.9 bis 18.9. für einen Höhentrainingskurs zur Vorbereitung auf die Saison 2024.

Inmitten von internationalen Top-Athleten arbeiteten U23-EM Teilnehmerin Lotte Seiler, sowie Paul Stüger, Anton Seiler, Daniel Karner und Fabian Ferk an einer soliden Basis für die nächsten Trainingswochen und für weitere Erfolge in der kommenden Saison. Wichtige Ziele sind unter anderem Medaillen bei den Hallen- und Freiluftstaatsmeisterschaften, sowie den Langstaffel Staatsmeisterschaften. Für Anton Seiler sind zusätzlich noch Medaillen bei den U23 Meisterschaften in Reichweite.

Foto: (C) KSV-LA

  • Erstellt am .