Gruppenfoto ASKÖ-BM

Noch ein Mal Medaillen und Bestleistungen bei ASKÖ Bundesmeisterschaften

Bei den ASKÖ Bundesmeisterschaften der U14, U16 und U18 am 23.9. gab es noch einmal Medaillen und Bestleistungen für die Kapfenberger Nachwuchsmodellathletinnen.

Ilvy Lehmann gewann den Diskuswurf der WU16 mit einer Weite von 29,01m und sicherte sich somit den Bundesmeistertitel. Über 200m der WU16 lief Anna Lea Tomic mit neuer persönlicher Bestleistung von 28,05s zur Silbermedaille. Valentina Eiselt zeigte mit 28,54s ebenfalls eine Bestleistung und kam auf Rang 5, direkt vor Vereinskollegin Paula Gaugl, die mit 28,92s auf Rang 6 landete. Eine weitere Bestleistung von 13,63s verhalf Anna Lea Tomic zum dritten Platz über 100m und damit zu einer weiteren Medaille. Valentina Eiselt lief ebenfalls noch einmal Bestleistung mit 13,80s und wurde Fünfte. Paula Gaugl kam mit 13,96s auf Rang 8.

Foto: KSV-LA

  • Erstellt am .